Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Mikesch 1












UPDATE Mai 2016
>> neue Besitzer erzählen

März 2016
Mikesch ist nach Deutschland vermittelt.

Februar 2016
Name: Mikesch
Farbe: rottiger mit weiß
Geboren: 5/2015
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
Traumkater sucht Traumzuhause
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Mikesch wurde schwerverletzt aufgefunden und ist aber mittlerweile wieder gesund und darf alles wieder machen.
Er hatte das Glück auf eine tolle Pflegestelle bei Breisach zu kommen!!

Hier der Bericht der Pflegestelle:
Die beiden OP`s (Zwerchfellruptur und Bauchwandabriss plus Kastration) hat er gut überstanden. Der Leukose und FIV-Test ist negativ ausgefallen.
Entwurmt ist Mikesch in der Zwischenzeit natürlich auch.

Beschreibung von Mikesch:
Nachdem Mikesch zwei Operationen nach einem Unfall gut überstanden hat sucht er jetzt seine Menschen, die ihm ein liebevolles Traumzuhause bieten können.

Mikesch ist ein ganz freundlicher, aufgeweckter, sehr anhänglicher und aber auch sehr stürmischer und temperamentvoller junger Kater (ca. 10 Monate alt).
Er ist unheimlich neugierig und bringt einem ständig zum Lachen.
Es sieht z.B. sehr lustig aus, wenn er die laufende Kaffemaschine oder den Drucker untersucht, auch vor der Toilettenspülung macht er nicht halt ...!
Einen Spielkamerad fände er natürlich prima.
Mit Hunden hat er übrigens keine Probleme.
Bei seinem Temperament sollte er unbedingt die Möglichkeit auf Freilauf haben.
Für kleine Kinder ist er definitiv zu wild.











Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben