Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Milord

-------------------------------------------------------------------------------






UPDATE Nov. 2010
Milord wurde in Frankreich vermittelt.
-------------------------------------------------------------------------
Juli 2010
Milord`s Fell ist mittlerweile nachgewachsen und er wartet nun sehnsüchtig auf sein neues Zuhause.
Am besten wäre er Einzelkater in seinem neuen Zuhause, maximal eine nette Kätzin als Kollegin.
Milord möchte Freigang, das wäre schön.
Wer holt Ihn da raus, bevor das Fell wieder verfilzt? Gerade die Langhaarkatzen müssen dringend aus dem Tierheim raus.
-------------------------------------------------------------------------
Mai 2010
Milord ist ein sehr hübscher (allerdings im Moment geschorener) schwarzer Halblanghaarkater.
Milord wurde gefunden, war in der Unterwolle vollkommen verknotet, wenn das Fell wieder nachgewachsen ist wird er
wunderschön.
Er ist zwei Jahre alt und möchte unbedingt Freigang. Im Moment ist er im Katzengehege wo er auch rauskönnte, bei Schmuddelwetter
ist er aber lieber drinnen und macht es sich gemütlich. Er ist sehr verschmust und ein Goldschatz.
Er verhält sich friedlich mit den anderen Katzen, braucht aber nicht unbedingt Katzengesellschaft.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben