Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Milosch
Thitus-Ike
Thitus-Ike


UPDATE August 2011
Milosch ist vermittelt.

Juni 2011
Milosch lebt nun in einer Pflegestelle bei 79258 Bad Krozingen. Danke der Pflegestelle, dass sie den lieben Milosch bei sich aufgenommen hat!

22. Juni 2011
Dringend Pflegestelle oder Endplatz für verunfallten jungen schwarzen Kater Milosch gesucht.

Milosch ist lieb und sehr verschmust. Er wurde gefunden und zum Tierarzt gebracht. Sein Schwänzchen musste amputiert werden und er wurde auch gleich kastriert. Milosch´s Hüfte wurde bei dem Unfall auch in Mitleidenschaft gezogen. Es bedarf aber keiner OP im Hüftbereich und er läuft relativ gut. Milosch braucht ganz dringend ein Plätzchen, da er nicht mehr lange beim Tierarzt stationär bleiben kann und wir es fast nicht über Herz bringen ihn in das Tierheim zu bringen. Milosch sollte nun laufen dürfen und Muskulatur aufbauen und vor allem ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Bitte melden Sie sich!!! Es ist dringend für Milosch!!! Milosch befindet sich bei 79189 Bad Krozingen



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben