Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Mimi 13






UPDATE Mai 2015
Mimi13 wurde in France vermittelt

April 2015
Name: Mimi
Farbe: schwarz-weiss
halblanghaar
Geboren: geb. ca. Jan. 2014
Geschlecht: männlich
Zimmer:  
Besonder-
heiten:
lieb, ängstlich
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Mimi ist ca. 1 -2 Jahr alt und wurde zusammen mit Potte abgegeben.
Die beiden lebten bei einer älteren Dame die in das Altersheim musste.
Mimi (warum ein weiblicher Name wissen wir auch nicht) wird auch getrennt vermittelt, aber beide Katzen werden nur zu Artgenossen in Wohnungshaltung ohne Kleinkinder vermittelt.

Er hat noch grosse Angst im Tierheim und liegt im Katzenklo wo er sich sicher fühlt.

Wer gibt ihm bitte ein Zuhause?








Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben