Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Minouche








UPDATE Juni 2011
Minouche ist in die Schweiz vermittelt.

April 2011
Minouche ist reserviert und darf im Juni in die Schweiz ziehen.

Oktober 2010
Minouche hat leider das verletzte Auge entfernt bekommen, er zieht sich im Tierheim immer mehr zurück.
Er har keinen einfachen Charakter, ist aber wirklich sehr genervt von den anderen Katzen. Ich denke er wird zwar immer ein eigenwilliger Kater bleiben, aber muss er deshalb sein restliches Leben im Tierheim verbringen?
Hat niemand noch ein schönes Plätzchen frei ?

Juli 2010
Minouche wurde im Katzenzimmer von einer anderen Katze am Auge verletzt.
Er wird im Moment mit einer Augensalbe behandelt. Leider muss er jetzt in einem Käfig leben. Er mag definitiv keine anderen Katzen, er ist nicht von sich aus aggressiv gegen Artgenossen; er hat Angst vor Ihnen. Jetzt umso mehr.
Zu Menschen ist er ein ganz lieber, nur die Salbe mag er nicht und man braucht etwas Erfahrung.
Minouche muss dringend raus, gesucht wird ein Einzelplatz in Wohnungshaltung.
BITTE ADOPTIERT IHN !!!
Vielen Dank

Mai 2010
Der liebe Minouche ist ein zweijähriger Kater der unbedingt Menschen mit Geduld benötigt.
Er ist ängstlich , allerdings ist er auch noch nicht lange im Tierheim.
Viele Katzen kommen die erste Zeit nicht mit der neuen Situation klar. Es ist auch ständig Umtrieb und sehr laut im Tierheim.
Er sollte in Wohnungshaltung in einem etwas ruhigeren Zuhause, gene mit einer anderen lieben Katze.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben