Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Missy 1














UPDATE Februar 2013
Missy ist vermittelt

Februar 2013
Name: Missy
Geboren: 7/2011
Farbe: getigert
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
noch sehr gestresst
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
?
befindet sich: SPA Ebersheim
Missy braucht dringend ein Zuhause, gerne auch zu anderen Katzen.

Sie ist im Tierheim immer noch sehr gestresst und können nun auch verstehen warum, wir haben Missy's Geschichte erfahren:

Missy hat mit ihrer Familie in einem Haus mit Garten glücklich als Freigängerin mit noch 5 anderen Katzen gelebt. Ihre Familie ist in eine Wohnung umgezogen und hat sich von 3 Katzen getrennt. Davon wurden zwei Katzen gleich vermittelt und übrig geblieben ist nun Missy, die alles auf einen Schlag verloren hat:

ihre Familie, ihre - ihre geliebten - Katzenfreunde, ihr Zuhause, die ihr vertraute Umgebung und ihre Freiheit. Das hat die Kleine komplett aus der Bahn geworfen und sie verkriecht sich meistens nur noch in ihrer Katzenhöhle und leidet still vor sich hin. Wenn wir schaffen, sie dort hervorzulocken, sie auf den Arm zu nehmen, dann kann sie genießen und sie saugt jede Zuwendung auf.

Missy braucht Liebe und Zeit ....... wo sind die Menschen in einer ruhigen Wohnsituation für Missy ?

Januar 2013
Die süße Missy in ihrer Katzenhöhle ..

Januar 2013
Auch Missy ist ganz neu im Tierheim. Beim Fotosmachen hatte sie solche Angst vor dem Blitz, dass sie furchtbar erschrak und nach ganz oben auf ein kleines Mäuerchen gesprungen ist. Von dort wollte sie auch erst einmal nicht mehr runter.
Die arme ist sehr gestresst, weshalb sie dringend ein Zuhause in ruhiger Umgebung braucht.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben