Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mogli 1
Mogli
Mogli



UPDATE Dezember 2011
Mogli ist vermittelt

Oktober 2011
Name: Mogli
Farbe: toll getigert
Geboren: ca. 6/2011
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
schüchtern
Verträglich-
keit:
Katzen: Ja
Hunde:
Kinder: Nein
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: Pflegestelle
Ihre Bleibefrist auf der Pflegestelle läuft ab: Leider wurde uns für die beiden Katzen eine Frist gesetzt, sie müssen die Pflegestelle in drei Wochen verlassen haben.

Bitte meldet Euch bei Interesse, schön wäre wenn beide zusammenbleiben könnten: Mogli braucht noch eine ganze Weile um Vertrauen aufzubauen, aber der süsse verschmuste Zwergi macht das ja wieder wett. Am besten wäre ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder.

Die Kater werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. BITTE MELDET EUCH; ES IST WIRKLICH DRINGEND... VIELEN VIELEN DANK!!!

September 2011
Mogli ist ca. 12 Wochen alt und ist sehr schüchtern, er wird nur in Wohnungshaltung zu anderen Katzen vermittelt. Es sollte ein katzenerfahrener ruhiger Haushalt sein ohne Kinder. Wer verliebt sich in seine schönen Augen??? Mit Geduld und lecker Futter wird er sicher auch bald zutraulich.







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben