Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Mutzala




UPDATE Januar 2021
Mutzala ist glücklich vermittelt.

September 2020
Name: Mutzala
Farbe: weiß mit schwarz
Geboren: 04.05.2014
Geschlecht: weiblich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
FIV positiv
(mehr zu FIV)
Verträglich-
keit:
Katzen:
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Leider musste Mutzala unter lokaler Anästhesie nochmal etwas von der Hornhaut abgeschabt werden.
Die hübsche Maus war eine ganz vorbildliche Patientin und wir hoffen das die Nekrose nicht mehr wiederkommt und sie ein ganz normales Katzenleben führen kann.

August 2020
Mutzala hat ihre Augen Op gut überstanden und wird im Tierheim jetzt regelmäßig mit Augentropfen behandelt.

August 2020
Die liebe Mutzala wurde im Tierheim abgegeben, da ihr Besitzer ins Altenheim musste und niemand die Katze übernehmen wollte.

Zu den ganzen Veränderungen die Mutzala mitmachen musste, wurde auch noch ein kleiner schwarzer Fleck in ihrem rechten Auge entdeckt.

Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es sich dabei um Hornhautnekrose handelt.

Auch im linken Auge zeigen sich Veränderungen, welche da aber erst einmal konservativ behandelt werden kann.

Für die Nekrose im rechten Auge muss die Maus leider unters Messer und die Veränderungen müssen abgeschabt werden.

Also bitte denkt an Mutzala, damit sie die OP gut übersteht und alles gut wird.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben