Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Nero 2












UPDATE Januar 2017
Nero hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

Dezember 2016
Name: Nero
Farbe:

schwarz/weiß

Geboren: ca. 18 Monate alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
lieb und verschmust
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung / Freigang:
Freigang
befindet sich: PS bei Freiburg
Nero ist ein Fundkater und hat sich im Tierheim nur versteckt. Er hat nichts gefressen und war völlig verängstigt und durcheinander. Zum Glück war gerade noch eine Pflegestelle frei und wir konnten den süßen Kerl dort hinbringen.

Bereits nach 2 Tagen war Nero wie ausgewechselt.
Aus dem ängstlichen Nero wurde in kürzester Zeit ein anhänglicher und ganz lieber Kater.

Er ist total verschmust und kann von Kuscheleinheiten nicht genug bekommen. ;-)

Die Pflegestelle ist total entzückt von ihm, wünscht sich aber gleichzeitig für Nero schnell eine tolle Familie, damit sie wieder Platz für den nächsten Notfall bekommt.

Wer verliebt sich in den Kuschelprinz?






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben