Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Nico, in France Capri Langzeitinsasse
Nico
Nico
Nico
Nico
Nico
Nico
Nico
Nico

UPDATE Januar 2014
Nico wurde in Frankreich vermittelt.

Januar 2014
Nico der grau-weisse Kater hat ein Zuhause in France in Aussicht und ist fest reserviert!

Dezember 2013
Name: Nico
Farbe: weiss-grau
Geboren: ca. 2008
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
sehr lieb und verschmust
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
gerne Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Nico ist zu unserem Erstaunen immer noch da und niemand meldet sich für Ihn.

Nico geht es nicht sehr gut. Er wurde am Ohr operiert und hat nun einen Trichter auf.

Hat niemand ein Herz für diesen hübschen Kater?

Oktober 2013
Nico du armer, der Aufruf hat nichts genützt.

Du wartest immer noch, das Jahr wieder mal erfolglos für dich vorbei
;-(
Nico
Nico
Juni 2013
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal den Versuch starten etwas Werbung für den Langzeitinsassen Nico (Kater weiß-grau) der mir bei meinem Besuch aufgefallen ist.

Inserat: Wer sucht einen dynamischen, muskulösen Kater mit exzellenter, bestechend schöner Fellfärbung zum fangen von Mäusen, Insekten und Füßen? Kräftiges Gebiss und gesunder Verstand vorhanden. Bevorzugt einen oder mehrer Menschen mit Freigang (für die Katze). Sie haben genug von sanften, kleinen Kätzchen (ein klares miau ist ihnen lieber als ein zögerliches mi mi mi miiiii)? Versuchen sie es mit diesem außergewöhnlichen Katzenmann, der völlig aus der Mode – graue Jeans trägt (und völlig zurecht kann).

Für Frauen: Mode ist ohnehin vollkommen ihr Ding? Dann hat das Tierheim Colmar hier genau das richtige für Sie! – Ein Modeberater der ersten Klasse, der uneingeschränkt ihren Geschmack teilen wird, ihren Freundinnen charmant Aufwarten und obendrein nie betrunken auf der Couch auf sie warten wird. Des weiteren wird er sich nicht (oder selten) ungefragt über ihren Süßigkeitenvorrat hermachen, alle Teile von Stolz und Vorurteil in der Langfassung bewundern und bei Regelschmerzen mit Schnurren ihren schmerzenden Bauch besänftigen – Gentleman durch und durch. Seinen Körper würde er gerne in freier Natur trainieren – also keine lästige zusätzliche Fitnessstudiomitgliedschaft. Auf ihr Kopfkissen wird er selten sabbern, niemals nach Döner, Gyros oder Sauerkraut duften – sein Atem wird stets geprägt von einer Note süßlichen Katzenfutters oder Freiwild- ein Träumchen also!

Auch für Männer der perfekte Kumpan: Auch Sie sind es leid dass die weiblichen Miezen nie länger als eine Nacht bei ihnen ausharren? Wie wäre es mit einem charakterfesten Katzenmann, der als Augenschmauß, weich und kuschelig jedes Frauenherz erobert, sie selbst von ihrer weichen, „familiären“ Seite zeigt und (abermals) mit seinen im wahrsten Sinne des Wortes – maßgeschneiderten grey Jeans alle Blicke auf sich ziehen wird? Ein Männerhaushalt, in dem es dem lebensbejahenden Nico im Privatleben um die Mäuse gehen wird und sein Arbeitsfeld zwischen dem Napf (am besten Gefüllt- STARKER KATZENMANN) und dem notwenigen Katzenklobesuch abstecken wird(was muss, muss). Und falls Sie das Wetter nicht mehr vor die Türe treibt, ist auf einen Männerabend mit Nico immer Verlass. The fast and the furious Teil 1-6? Kein Problem, Nico nörgelt nicht und wenn die Action im Film nachlässt, werden Sie im schlimmsten Fall Fast und Nico imposant Furious!


Januar 2013
Nico wartet immer noch....
Er hat seine Dominanz manchen Katzen gegenüber aufgegeben, ich habe Ihn sogar beim kuscheln mit Fernand erwischt.
Dennoch sollte er, wenn er zu Artgenossen vermittelt wird, sicherheitshalber zu einer netten Kätzin dazu.
Ein Einzelplatz wäre aber auch sehr schön. Es ist so ein hübscher grau -weisser Kater, warum muss er so lange warten?????

Mai 2012
Nico ist total gestresst im Tierheim, es sind einfach zu viele Katzen.
Hat niemand einen schönen Einzelplatz mit Freilauf? Es ist DRINGEND

März 2012
Neue Fotos von Nico.
Zwei Monate später wartet er immer noch - der wirklich sehr schöne und sehr verschmuste Nico.....

Januar 2012
Nico wartet immer noch auf einen Platz an der Sonne, mit den anderen Katzen versteht er sich ganz gut.

Wer hat endlich ein Plätzli für Ihn...

April 2011
Nico ist ein stattlicher weiß-grauer Kater.
Er ist sehr lieb und verschmust und ignoriert die anderen Katzen. Nico ist ca. 3 Jahre alt und möchte aus dem kalten Quarantäneraum ausziehen.
Gerne mit Freigang, dort kann er wieder die Sonne genießen. Wer nimmt den hübschen bei sich auf?
Nico





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben