Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Nils






UPDATE Mai 2010
EKH
weiß /getigert
Kater
geb. 6/2006

lieb, süss, mag Artgenossen
 
Nils ist vermittelt.
----------------------------------------------------------
April 2010
Der schöne Nils wurde leider wieder zurückgebracht ins Tierheim: Grund: Nils sei sehr lieb und habe auch den Winter in der Wohnung genossen - nun möchte er aber ständig rein und raus (Balkon) ... und das ist der Dame zu viel geworden.
Nun suchen wir für Nils ein tolles Zuhause - mit Garten!
----------------------------------------------------------
Dez. 2009
Nils wurde in Frankreich vermittelt
----------------------------------------------------------
Nov. 2009
Ein sehr schöner getigerter Kater mit weiß - Nils! Geboren im Juni 2006.
Anfangs hatte er Angst vor den Händen, nun hat er gemerkt, dass die Hände ihn streicheln und dass das schön ist. Er gibt auch "Köpfchen", wie Pomme. Ein ganz lieber, süsser Kater!
Mit Artgenossen kommt er gut klar.






<< zurück

 
nach oben