Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Oceane
Oceane
Oceane
Oceane
UPDATE September 2012
Oceane ist vermittelt

Juli 2012
Oceane und Ninon durften gemeinsam auf eine Notpflegestelle umziehen. Weitere Infos über die beiden hübschen werden folgen.

Juli 2012
Name: Oceane
Geboren: Oktober 2011
Farbe: lila point taby
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
wunderschöne blaue Augen
Verträglich-
keit:
?
Wohnungs-
haltung:
?
befindet sich: PS bei Offenburg
Oceane ist noch sehr ängstlich. Die Fotos entstanden wenige Minuten nachdem man die Arme zu den anderen Katzen in den Katzenfreilauf gesetzt hatte. Für sie ist also noch alles neu und unbekannt.
Oceane zeigte sich bisher als schüchtern, gleichzeitig entdeckt sie aber auch gleich alles und ist durchaus sehr neugierig.
Bisher versteckt sie sich noch vor den anderen Katzen und beobachtet diese erst einmal aus der Ferne. Da Oceane noch so neu im Tierheim ist, können wir leider noch nicht viel über sie sagen. Weitere Infos werden folgen!
Oceane
Oceane
Oceane



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben