Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Oliver 1






UPDATE Januar 2017
Oliver ist nach Deutschland vermittelt

Dezember 2016
Name: Oliver
Farbe: schwarz
Geboren: 10/2010
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen:
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Schwarze Katzen im Tierheim
Hokus Pokus - dreimal schwarzer Kater?
Oliver ist ein Traumkater. Er versucht sich zwar im Käfig unischtbar zu machen, aber wer sich die Mühe macht sich mit Ihm zu beschäftigen, stellt fest das er ein ganz ganz lieber Schmusekater ist.
Ich war sofort verliebt in Ihn, er läßt sich sogar am Bauch kraulen.

Oliver sollte in einen ruhigeren Haushalt in Wohnungshaltung.

Er ist sensibel und wird bei der entsprechender Zuwendung ganz viel Liebe zurückgeben.

Wir suchen dringend das passende Heim für Ihn.

Dezember 2016
Oliver ist noch ganz verschüchtert. Das Tierheim und die vielen neuen Geräusche machen Ihm Angst.

Wer gibt diesem lieben Kater ein schönes ruhiges Zuhause?

Oliver wird auf 5 Jahre geschätzt und wurde "gefunden".




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben