Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Orkah
Orkah
Orkah
Orkah
Orkah

Orkah
UPDATE Oktober 2011
Orkah ist in Frankreich vermittelt. Alles alles Gute, du Schöner!

Oktober 2011
Name: Orkah
Farbe: schwarz mit weiß
Geboren: 6/2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonder-
heiten:
unabhängig
Verträglich-
keit:
?
Wohnungs-
haltung:
nein
Orkah fast ein Jahr im Tierheim !!!!!….. und fast ein Jahr nur eingesperrt, das hat dieser liebenswerte und hübsche Orkah einfach nicht verdient …….
Orkah
Orkah
Oktober 2011
Der nette Orkah mag nicht mehr warten! Unser Orkah ist eigentlich ein anspruchloser, netter Kerl - dennoch hat niemand Interesse an ihm.

Bitte liebe Menschen, kommt Orkah besuchen! Er wartet schon so so lange auf ein Zuhause, er soll sich nicht aufgeben!

August 2011
Irgendwie muss ich mich nochmals zu Wort melden. Scheint sich niemand für mich zu interessieren. Obwohl ich ein hübscher Kater bin. Mein Lieblingsplatz ist am Gitter, erhöht liege ich dort auf einem Brett und genieße die Aussicht. Viele Menschen kommen und gehen, ich beobachte das alles ganz genau. Auch kommen neue Katzen, andere dürfen bereits in ihr neues Zuhause ziehen. Ja und ich, ich warte noch immer. Sobald man auf mich aufmerksam wird, gebe ich Köpfchen, drehe mich auf den Rücken und fuchtele mit meinen Pfoten in der Luft umher. Spiel mit mir! Ich bin eigentlich ein erwachsener Kater, aber hin und wieder sitzt mir schon noch der Schalk im Nacken und ich spiele mit allem, was mir zwischen die Pfoten kommt. Ist ja ansonsten auch langweilig hier. Auf meinem Aussichtsplatz ist es zwar nett, aber die Aussicht ist auf Dauer doch etwas begrenzt. Daher suche ich nun ein nettes Heim, in dem ich mehr erleben kann als hier. Ich möchte doch die Welt entdecken. Doch wer nur interessiert sich für mich?? Bitte, liebe Menschen. Über einen Besuch würde ich mich so sehr freuen. Springt über euren Schatten und lernt mich kennen. Euer Orkah

März 2011
Hallo ihr Lieben, höchste Zeit mich vorzustellen: ORKAH ist mein Name. Und jetzt, wo der Frühling kommt, und ich wieder voller Kraft und Schönheit bin, ist es an der Zeit, mich von meiner besten Seite zu zeigen. Hand auf´s Herz, ich bin ein wahrer Kater, nicht wahr?
Und so verhalte ich mich auch: ich mag Menschen und wenn ich Zeit habe, schmuse ich auch gerne, aber ich habe auch viel zu tun: muss Ausschau halten, meine Mädels im Zaum halten, die Vögel beobachten, den Fressnapf begutachten,... ...und mich putzen und pflegen, denn Schönheit will gepflegt werden! Also, wenn Deinem Garten ein Kerl wie ich noch fehlt, weisst Du wo Du mich findest.
Orkah
Jan. 2011
Dem armen Orkah ging es in der letzten Woche leider überhaupt nicht gut.
Er hatte hohes Fieber und wir machten uns große Sorgen um ihn. Doch nun geht es ihm schon viiiieeel besser. Vom Tierarzt haben wir erfahren, dass eine Lungenentzündung der Grund für Orkahs schlechten Zustand war.
Nun fehlt Orkah "nur noch" ein neues Zuhause zu seinem Glück. Vielleicht bei dir??

Jan. 2011
Orkah, der gefunden wurde, sucht ein Heim als Freigänger. Weitere Infos werden folgen.
Orkah
Orkah



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben