Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Papy Mougeot, jetzt Samy
Papy Mougeot
Papy Mougeot
Papy Mougeot
Papy Mougeot
Papy Mougeot
Papy Mougeot
Papy Mougeot



UPDATE Juli 2013
Papy ist vermittelt

Februar 2013
Name: Papy Mougeot
Geboren: 12/2001
Farbe: rot weiss getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
sehr lieb, passt sich gut an
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: PS in Freiburg
Bisher schien leider niemand Interesse an dem süßen Samy zu haben!
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, denn er ist so ein lieber und netter Kater. Es tut einem in der Seele weh zu sehen, dass der arme Kerl nun erneut sein Zuhause wechseln muss. Andererseits soll er endlich die Möglichkeit für Freigang bekommen. Wer interessiert sich für Samy und möchte ihn kennen lernen? Samy ist bereit und freut sich auf nette Menschen und Katzenkameraden in seinem zukünftigen Heim, in seinem Heim mit Freigang, in seinem Heim für immer!

Februar 2013
Dringend neues Zuhause für Papy (nun Samy) gesucht!
Leider sucht Samy ein neues Zuhause, da ihm momentan nur reine Wohnungshaltung geboten werden kann. Die Situation wird für ihn immer unerträglicher, er bettelt täglich nach Freigang und möchte unbedingt nach draussen.
Samy hat leider eine Herzerkrankung, eine schwere HCM wurde festgestellt. Nun bekommt er täglich Tabletten und da auch die Nierenwerte nicht ganz die besten sind, sollte auch auf sein Futter geachtet werden. Leider hat Samy bereits den nächsten Termin beim Tierarzt für die Kontrolle seines Herzens - sein Frauchen ist allerdings bereit diese zu übernehmen.
Samy ist ein lieber Kater, der sich sogar beim Tierarzt gut benimmt und weder kratzt, noch beisst. Selbst die Autofahrt zum Tierarzt meistert er ohne Probleme. Trotz seines Freiheitsdrangs kratze er nie an Tapeten oder Türen - aber er schreit täglich herzergreifend und möchte nach draussen.
Samy lebt mit einer anderen Katze zusammen, was ohne Probleme klappt. Nie im Leben würde sein Frauchen den tollen Kerl wieder hergeben, jedoch ist er ein Kater mit Power, das Eingesperrtsein ist purer Stress für ihn, was sich natürlich auch nicht gut auf sein Herz auswirkt.
Deshalb suchen wir nun ein Zuhause in ländlicher Gegend, gerne mit anderen Katzen. Geboten wird ein toller, verträglicher Kater, verspielt und lebenslustig.
Papy Mougeot
Papy Mougeot
Juni 2012
Papy ist vermittelt

Juni 2012
Total verschmuster und etwas ins Alter gekommener;) Kater, mag es gemütlich in seinem Körbchen zu schlafen und seine Schmuseeinheiten abzuholen.
Steht total auf Leckerlis und wird dann auch ganz schnell munter um diese abzuluchsen, drängelt sich aber nicht in den Vordergrund, deshalb schätze ich ihn auch anderen Katzen gegenüber sehr sozial ein.
Einfach nur schade, dass er im Tierheim sitzt.

Mai 2012
Papy Mougeot sucht dringend ein Zuhause.
Er ist nicht mehr der Jüngste und hat in Frankreich so gut wie keine Vermittlungschancen.
Bitte, es eilt sehr!

Mai 2012
Papy Mougeot wurde in der Aussetzbox gefunden. Möglicherweise wurde er von anderen Katzen angegriffen, er hat Narben auf der Nase.
Papy Mougeot kam in ziemlich miesem Zustand ins Tierheim. Er beginnt wieder langsam zu fressen, es fehlen ihm allerdings einige Zähne.
Gewicht hat der arme Kerl auch zugelegt, ihm geht es immer besser.
Im Tierheim passt er sich gut an, hat keine Probleme mit den anderen Katzen.
Papy Mougeot ist ein sehr lieber Kater. Er wünscht sich Haus und Garten in einer ruhigen Umgebung.
Papy Mougeot
Papy Mougeot






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben