Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Princesse







UPDATE Februar 2012
Princesse ist vermittelt und nach ersten Berichten läuft es gut. Endlich hat sie das passende Zuhause gefunden.
Weitere Berichte werden folgen.

Januar 2012
Name: Princesse
Farbe: schwarz mit weiss
Geboren: ca. 3/2009
Geschlecht: weiblich
Besonder-
heiten:
neugierig und verspielt
Verträglich-
keit:
Katzen: Ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Princesse eine der vergessenen Katzen in Colmar.
Wie so viele schüchterne Katzen wartet Sie immer noch, hat so viele kommen und gehen sehen, war nie krank (noch nicht).

Ich bin sicher, Princesse wird mit dem richtigen Katzenkumpel und täglicher menschlicher Zuwendung noch zutraulich, sie ist sehr neugierig und verspielt, liebt andere Katzen.

Bitte laßt Sie nicht auch hier alt werden!!! Princesse sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit anderen Katzen, egal ob männlich oder weiblich.

April 2011
Princess, die Hübsche:
sie wartet seit März 2010, um doch ihr Leben im Tierheim zu beenden, weil sie nicht von ihren Menschen entdeckt wird?

Keine Chance? Fast: Denn sie und ihre Leidensgenossen sind nicht langhaarig, keine Siammixe oder anderweitig reinrassig. Aber es sind dennoch wunderschöne Katzen, vor allem aber Lebewesen, die Liebe und ein Zuhause brauchen!!!


November 2010
Princesse wartet immer noch im Tierheim Colmar. Es ist zum heulen.

Juni 2010
kleiner Irrtum: Philippe ist weiblich und heisst Princesse,
leider wartet die Kleine immer noch auf ein schönes Zuhause , gerne mit Artgenossen, nur in Wohnungshaltung.

März 2010
Ich bin Philippe und auch ca. ein Jahr alt. Ein bisschen schüchtern, taue aber langsam auf.
Vor allem durch das Spielen und Füttern werde ich ruckzuck zutraulich. Man muss nur ein wenig Geduld mit mir haben.
Ich würde gerne in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne mit anderen Katzen. Gemeinsames Spielen finde ich klasse
Man kann mich auch gerne zusammen mit meinem Bruder Felix(auch schwarz/weiss)adoptieren.

Das wäre schön!!
Gebt mir eine Chance Euer Herz zu gewinnen. DANKE.



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben