Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Pistache 1
Hello
Hello
Hello
UPDATE Oktober 2012
Pistache ist nach Deutschland vermittelt

April 2012
Name: Pistache
Farbe: grau, Kartäuser-Mix
Geboren: ca. 1,5 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
eigenwillige Katzenpersönlichkeit
Verträglich-
keit:
Katzen: eher nicht
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
unbedingt Freigang
befindet sich: SPA Colmar
Pistache ist ein so hübscher und lieber Kater. Er mag nur keine anderen Katzen, sonst ist er sehr verschmust.

Hat denn niemand einen schönen Einzelplatz?
Hello
Januar 2012
Der liebe Pistache wartet immer noch...

August 2011
Pistache - ein Kartäuser-Mix - ist ein absoluter Einzelkater und sehr dominant zu den anderen Katzen. Er sollte dringend vermittelt werden!!!
Leider ist er sehr eigenwillig und manchmal schlägt nach einem wenn man ihn streicheln möchte. Es kann natürlich der Stress mit den vielen anderen Katzen sein, ich gehe aber davon aus das er nicht gerade der Oberschmuser ist und schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.
Pistache ist aber erst 1 1/2 Jahre alt und kann noch viel lernen. Er sollte nicht in einen Haushalt mit Kindern, eher katzenerfahrene Menschen und unbedingt mit Freigang.
Im Moment ist er auf 20 qm mit mind. 10 anderen Katzen und das schlägt Ihm auf das Gemüt. Wer möchte es trotzdem mit diesem hübschen Kater versuchen?





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben