Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pomme

---------------------------------------------------------------------



UPDATE Jan. 2010
EKH
weiß mit schwarz
Kater
geb. 10/2004

verträglich, schüchtern
gesicherter Freilauf
 
Pomme wurde in Frankreich vermittelt.
------------------------------------------------------------
Nov. 2009
Ein neues Foto vom schönen Pomme. Pomme wird immer lieber, er ist gerne auf dem Arm (und wiegt geschätzte 7-8 Kilo). Ein Prachtstück von einem Kater - so ruhig und lieb.... er gibt nun sogar schon Köpfchen!!
------------------------------------------------------------
Okt. 2009
POMME - der Kater mit dem "apfelförmigen" Kopf ist ein toller, imposanter Typ. Er verträgt sich mit allen, ist nur ein wenig schüchtern, wenn er jemanden nicht kennt. Daher wäre eher für Leute ohne oder mit ruhigen Kindern geeignet.
Eine Wohnung/Haus mit gesichertem Freilauf wäre für den im Oktober 2004 geborenen Kater super!







<< zurück

 
nach oben