Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Poussy




UPDATE Mai 2011
Poussy ist in die Schweiz vermittelt zu einer total netten Familie die Ihm sicher jeden Wunsch von den Augen ablesen wird, ich freue mich sooooooooo!!!!

April 2011
Der arme Poussy sitzt nun ca. seit drei Jahren in Colmar in einem Zimmer ohne Freigang und es scheint Ihm auszureichen - es wäre eine Vermittlung in Wohungshaltung möglich.
Aber das hat sich nicht geändert, Ihm wäre ein Einzelplatz am liebsten da er andere Katzen nicht mag.
Er hat einen eigenwilligen Charakter, schmust um die Beine, läßt sich auch streicheln, aber man hat das Gefühl, da er früher geschlagen wurde, das er manchmal Angst davor hat. Poussy braucht Menschen mit Fingerspitzengefühl und sollte nur zu katzenerfahrenen toleranten Menschen. Wer gibt Poussy endlich ein schönes Zuhause?

Juli 2010
Wie ich nun erfahren habe wurde Poussy von seinen Vorbesitzern misshandelt, daher schlägt er manchmal mit seiner Pfote nach einem wenn man Ihn streicheln möchte.
Wer gibt Ihm trotzdem ein gemütliches Zuhause wo er sich wohlfühlen kann?
Vielleicht wird er auch noch umgänglicher wenn er sich sicherer fühlt und nicht so viele Katzen um sich hat.

Mai 2010
Das ist Poussy, ein ganz lieber Tigerkater.

Poussy ist 5 Jahre alt und möchte Freigang, andere Katzen im Haushalt sind in Ordnung.

Poussy braucht unbedingt Spezialfutter und sollte dringend aus dem Tierheim raus.
Er hat Probleme mit den Nieren.

Wer gibt dem Armen bald ein Zuhause, es ist dringend!




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben