Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Prima
Prima
Prima
Prima
Prima
Prima
UPDATE Mai 2015
Prima darf für immer auf der Pflegestelle bleiben, er ist zu Hause angekommen.
Seine Leute geben ihn um nichts in der Welt mehr her 

Februar 2015
Name: Prima
Farbe: grautiger mit weiss
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
hübsch und schüchtern
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: PS bei Freiburg
Was Zeit und Geduld doch bewirken können – Prima wird immer zutraulicher, mittlerweile kann man ihn sogar streicheln, wenn auch nur kurz. Endlich traut er sich auch, neugierig zu sein und er spielt mit allem, was er findet. So können wir uns auch ein Zuhause mit sicherem Freigang für ihn vorstellen.

Ganz wichtig nur: es sollten unbedingt verträgliche Katzen in seinem neuen Zuhause sein.

November 2014
Nach gut 6 Monaten gibt es nun endlich ein Update von Kater Prima.
Ja, so lange hat der hübsche Kater gebraucht, um endlich ein wenig Vertrauen in Menschen aufbauen zu können.
Doch mit Zeit und Geduld funktioniert vieles …
Mittlerweile schnuppert er an den Händen seiner Pflegefamilie und holt sich sogar schon mal ein Leckerchen ab.
Prima ist sehr sozial, freundlich und verspielt. Mit dem anderen Kater der Pflegestelle versteht er sich sehr gut, ja, der ist ein richtiges Vorbild für ihn.
Gemeinsam wird gefuttert und auf dem Bett geschlafen. Auch die gegenseitige Körperpflege nimmt Prima sehr ernst.
In seinem neuen Zuhause sollte darum unbedingt eine andere, sehr soziale Katze leben. Prima ist wirklich der ideale Zweitkater und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.
Prima
März 2014
Prima ist auf Pflegestelle bei Freiburg gezogen.

Oktober 2013
Mein süsser Prima (Flac) wartet immer noch... hat niemand ein schönes Wohnungsplätzchen frei?

Januar 2013
Prima (in France Flac)hat sich herausgestellt ist ein Kater.
Er wird schon aufgeschlossener. Ich finde Ihn sehr hübsch.

Wer gibt Ihm endlich eine Chance.

Januar 2013
Anbei ein neues Foto von Prima.

Sie wartet immer noch...., dabei wird sie immer mutiger und ist nicht mehr so verschlossen wie am Anfang.
Prima wird nur in Wohnungshaltung, gerne zu anderen Katzen vermittelt

April 2012
Das ist Prima...

Seit über einem Jahr versuche ich diese scheue ca. zwei Jahre alte Kätzin zu fotografieren. Endlich habe ich es geschafft: Sie saß immer in dem Kratzbaum in der Höhle !
Und jetzt wie auf dem Präsentierteller, nichts wie die Kamera gezückt.
Sie ist so eine Hübsche, aber macht man eine Bewegung, schwupps ist sie wieder weg.

Prima versteht sich gut mit anderen Katzen und wird ausschließlich in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Prima




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben