Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Prince 2
















UPDATE September 2014
Prince wurde in Frankreich vermittelt.

August 2014
Name: Prince
Geboren: 7/2013
Farbe: weiss schwarz
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
Nein
befindet sich: SPA Ebersheim
Prince wartet immer noch………

Der süße Prince kommt immer ganz schnell angerannt wenn er von uns besucht wird. Denn er weiß ganz genau, dass wir ein Leckerli dabei haben.
Da es ihm diesmal nicht schnell genug ging, hat er die Leckerlis selbst aus dem Rucksack geholt.
;-)
Prince ist nicht nur ein verspielter, toller und auch verschmuster Jungkater sondern eben auch sehr intelligent.
Es ist wirklich zu schade, dass noch niemand nach diesem Traumprinzen gefragt hat.
Es gibt nichts was es an ihm auszusetzen gibt. Jedes Mal wenn ich das Gehege wieder verlasse, schaut er mir traurig durch die Tierheimgitter hinterher…….
Wer befreit unseren Prinzen?


Juni 2014
Bitte vergesst unseren Prinzen nicht.

Er langweilt sich im Tierheim zu Tode und weiß gar nicht wo er mit seiner ganzen Lebensfreude hin soll………

Dieser junge Kater möchte so gerne auf Bäume klettern und die Welt erobern!

Juni 2014
Neue Blder von dem jungen Prince, der auf seine Familie wartet.....


Mai 2014
Prince, der neue Kuhflecken-Kater mit dem Pünktchen auf der Nase wurde gefunden.

Das Tierheim beschreibt ihn als sehr sanften, lieben und tollen Kater. Altersgemäß ist er verspielt, hat viele Flausen im Kopf und möchte gerne so schnell wie möglich das Tierheim wieder verlassen.




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben