Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Ragnard




UPDATE August 2021
Ragnard wurde vermittelt.

Juni 2021
Name: Ragnard
Farbe: schwarz
Geboren: 2016
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
Diabetes
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
 
befindet sich: SPA Colmar
Ist er nicht ein Bild von einem Kater....

Leider hat er für eine Vermittlung sehr schlechte Karten gezogen, er ist schwarz und hat Diabetes..

Wo sind die Menschen die keine Angst vor schwarzen Katern haben, selbst wenn sie von links kommen ;)

Mai 2021
Gute Nachrichten von Ragnard, der Kater braucht keine Injektionen mehr, Spezialfutter reicht aus.

Mai 2021
Ragnard ist ein Fundkater und leider wurde bei ihm Diabetes festgestellt.

Der hübsche Bub muss infolge dessen, zwei mal täglich mit Insulin gespritzt werden, was er aber gut über sich ergehen lässt.

Ansonsten ist er ein freundlicher Kerl, der lieb zu Menschen und anderen Katzen ist.
 




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben