Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ramses & Neferiti
Ramses und Neferiti
Ramses und Neferiti
UPDATE Mai 2012
>> neue von Besitzer erzählen

April 2012
Nefertiti ist vermittelt

März 2012
Name: Neferiti u. Ramses
Farbe: schwarz,getigert
Geboren: ca. 2 Jahre alt
Geschlecht: weiblich,männlich
Besonder-
heiten:
es ist dringend
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
Wohnungshaltung
befindet sich: SPA Colmar
Nun ist es leider doch passiert. Ramses wurde in Frankreich vermittelt. Ich kann es nicht verstehen. Wir haben so viele Tigerkatzen. Wie kann jemand hingehen und ein Pärchen auseinanderreißen? Die Kätzin hat sowieso schon Angst im Tierheim und schwarz ist sie auch noch.
Was für Tierfreunde!
Nun sitzt die völlig verängstige Nefertiti im hintersten Winkel verkrochen in einem Raum.

März 2012
Ramses, der Tigerkater und Nefertiti, die schwarze Kätzin sind beide ca. 2 Jahre alt und wir suchen hier dringend einen gemeinsamen Platz in Wohnungshaltung.

Ramses ist sehr verschmust und wirft sich fast weg, tretelt mit den Pfoten und geniesst jede Streicheleinheit.
Nefertiti ist sehr zurückhaltend bis ängstlich und kommt mit der Tierheimsituation und dem Krach der den ganzen Tag herrscht, nicht zurecht.

Es wäre wirklich toll wenn beide gemeinsam ein Zuhause finden würden, sie hängen sehr aneinander.
Ramses und Neferiti




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben