Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Ravel





UPDATE August 2021
Ravel wurde vermittelt.

Juni 2021
Name: Ravel
Farbe: grautiger weiß
Geboren: 2011
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
 
befindet sich: SPA Colmar
Ravel hat sich mit dem Tierheimalltag etwas arrangiert und durfte wieder in das Katzenzimmer umziehen, dort klappt es im Moment gut mit den anderen Katzen.

Allerdings zeigt er Probleme beim Fressen, daher wird er demnächst in einer Klinik vorgestellt, wo er, aber vor allem seine Zähne durchgecheckt werden.

Mai 2021
Ravel ist mittlerweile sehr gestresst von dem Tierheimalltag. Er verhält sich vor allem gegenüber anderen Katern sehr dominant und ist deshalb in ein Einzelzimmer umgezogen.
Ravel ist sehr verschmust, beißt aber auch herzhaft zu, wenn er genug hat, allerdings sieht man es gut kurz bevor es soweit ist.
Daher suchen wir für den Buben einen Einzelplatz bei Menschen mit Katzenverständnis und ohne kleine Kinder.

Mai 2021
Ravel ist ein sehr großer und gemütlicher Kater.
Im Moment bewohnt er zusammen mit Dana ein Zimmer und mit denen Beiden klappt es gut.

Auch lässt sich der große Kerl ohne Probleme anfassen.
 




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben