Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Romeo/Ralph






UPDATE Februar 2012
Romeo wurde in Frankreich vermittelt

Jan. 2012
Name: Romeo
Farbe: getigert
Geboren: ca. 3,5 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Besonder-
heiten:
besonders verschmust
Verträglich-
keit:
Katzen: nein
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
 
befindet sich: SPA Colmar
Ich kann es nicht verstehen, Romeo ist ein lieber verschmuster anhänglicher Kater, und doch er wird immer übersehen.
Er sucht einen Einzelplatz wo er der Prinz ist, er wird es so danken ....

Wer hat endlich ein Herz für diesen Kater?????

April 2011
Als ich im Katzengehege war, gab es wiedermal eine der Begegnungen, die mich tief berührten...
Romeo, der Tigerkater, bettelte gerade zu bei mir nach Liebe und Zuneigung. Er streckte ständig die Pfote zart nach mir aus, als ob er sagen wollte: "Los streichle mich, ja ich mag keine anderen Katzen, aber in mir ist ganz viel Liebe, die ich Dir schenken möchte!"
Gerne tat ich ihm den Gefallen, streichelte seinen Kopf, er war selig vor Wonne. Als ich wieder einmal viel zu früh gehen musste, denn es warten doch so viele Katzen auf mich, war ich sehr traurig, denn ich weiss, es wird schwer sein, ihn zu vermitteln.
Hätte er lange Haare oder wenigstens nicht diesen leicht verkürzten Schwanz, ja, dann hätte er es einfacher...
So ging ich wieder einmal traurig, aber wir geben nicht auf, nach seinen Menschen zu suchen.

Jan. 2011
Romeo ist immer noch da und er mag definitiv keine anderen Katzen, wir suchen dringend einen Platz für Ihn da er die anderen Katzen mobbt. ER möchte ein Reich für sich.
Wer hat ein Herz für diesen eigenwilligen Kater? und sucht einen guten Mäusefänger.

Febr. 2010
Romeo ist ca. 2 Jahre alt und leider zu den anderen Katzen im Tierheim sehr dominant.

Er muss dringend aus dem Tierheim raus.

Für Romeo der ein sehr hübscher und zu Menschen sehr liebevoller Kater ist, suchen wir ein Zuhause mit Freigang ohne andere Tiere. Gerne auch zu älteren Kindern.

Wer verliebt sich in den Hübschen und schenkt Ihm ein schönes Leben mit einem grossen Garten und viel Liebe!




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben