Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Rouky 3
Rouky
Rouky
Rouky
Rouky
Rouky
UPDATE Dezember 2012 / Januar, März 2013
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2012
Rouky ist glücklich vermittelt. Trotz im Tierheim getesteter Hundeunverträglichkeit, lebt er jetzt mit einem netten Hund zusammen und bisher gab's keine Probleme! :-) Er war in Ebersheim wohl insgesamt viel zu gestresst - umso besser, dass er ein schönes Heim gefunden hat.

Dezember 2012
Name: Rouky
Geboren: Okt. 2009
Farbe: rot getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
imposant und wunderschön
Verträglich-
keit:
lieber Einzelkatze
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Wir suchen baldmöglichst ein Heim für den schönen Rouky. Er wird zunehmend gestresster im Tierheim. So zeigte er sich anfangs mit seinen Artgenossen als unkompliziert, hat jetzt aber zunehmend Probleme mit anderen Katzen.
Momentan sollte er einfach dringend raus aus der für ihn so stressigen Situation und ein Heim als Einzelkatze mit Freigang wäre wohl das Beste für ihn. Allerdings halten wir ihn auch nicht für generell unverträglich, schließlich sind die Schwierigkeiten mit seinen Artgenossen erst jetzt neu aufgetreten. Auch den Hundetest hat er leider nicht bestanden.

Und dennoch: Rouky bleibt nach wie vor ein mit Menschen sehr lieber und aufgeschlossener Kater. Hübsch, lieb, freundlich, da spricht doch fast nichts mehr gegen Rouky, oder?

Dezember 2012
Rouky mit dem tollen Blick

Dieser Kater ist einfach nur lieb und hat einen ganz besonderen Blick!
Er berührt mich und es macht mich traurig, wie er sehnsüchtig aus dem Fenster schaut.
Die Sehnsucht nach Freiheit und Menschen, denen er seine nie endende Zuneigung schenken kann?
Rouky
Rouky
November 2012
Rouky ist ein sehr imposanter Kater mit wunderschönen Augen, die auf den Fotos leider gar nicht wirklich zur Geltung kommen. Er ist ruhig, mit anderen Katzen verträglich und lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen.
Rouky
Rouky
Rouky




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben