Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Rouxy 2








UPDATE Mai 2014
>> neue Besitzer erzählen

März 2014
Rouxy durfte nach Breisach zu Lisy- ehemals Carmen - ziehen

März 2014
Name: Rouxy
Geboren: 7/2013
Farbe: rot getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
wunderschön
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: SPA Ebersheim
Und wieder ist ein Kater im Tierheim gelandet. Unverständlich, wenn man den Schönen so sieht, dass man ihn nicht mehr haben wollte.
Rouxy hat ein rotgetigertes, seidiges Fell und wunderschönen, bernsteinfarbene Augen.
Mit Menschen ist er sehr lieb und kommt auch mit den anderen Katzen gut aus.

Nur leider ist er hier am falschen Platz. Ein eigenes Körbchen wäre Rouxy`s Wunsch.

Wer holt diesen Prachtkater hier wieder raus und gibt ihm ein liebevolles Zuhause






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben