Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sharleen
Sharleen

Sharleen

Sharleen
Sharleen
UPDATE April 2011
Sharleen ist vermittelt.

März 2011
Die wunderschöne Sharleen hat sich jetzt wohl gedacht: "Hmm, Altersheim hab ich mir gemütlicher vorgestellt, als in einem Zimmer vor mich hin dösen... Ich setzt mich mal in das Transportding, dann komm ich bestimmt in ein nettes Wohnzimmer :-)
Mir machts auch nichts aus, wenn ich die einzige Katze bin, die in meiner neuen Wohnung lebt. Also, ihr Lieben, ich bin Startklar!!! Wer holt mich ab???"
Sharleen
Febr. 2011
Leider ist die schöne Oma Sharleen wieder auf der Pflegestelle zurück, sie wurde von der anderen Katze gemobbt :-((
Sharleen sucht einfach nur ein Plätzchen auf der Fensterbank oder auf einem Sofa, und ein Schüsselchen mit Fresschen. Wenn sie dann noch etwas gestreichelt und geschmust wird, ist sie vollends zufrieden. Sie ist so eine liebe Dame, und wir wünschen ihr für ihre letzten Jahre noch ein liebevolles friedliches Fleckchen, wo sie sich wohlfühlen kann. Wer gibt unserer hübschen Oma eine Chance?

Jan. 2011
FIV-Katze Sharleen ist glücklich vermittelt! Wir freuen uns sehr, dass sie so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat.

17. Jan. 2011
Die wunderschöne Oma Sharleen ist ca. 8-10 Jahre alt. Sie wurde in einem schlechten Zustand gefunden, wir spekulieren, dass sie für die "Hobby-Zucht" zu alt wurde und deswegen "entsorgt" worden ist. Inzwischen geht es ihr viel besser, leider haben aber Tests ergeben, dass die Hübsche FIV-positiv ist.
Dieses FIV (Feline-Immundefizienz-Virus) ist eine Krankheit bei Katzen, die nicht auf Mensch oder Hunde übertragen werden kann, es handelt sich um eine Abwehrschwäche. Katzen können sich gegenseitig über heftige, tiefe Bisse infizieren. Die Katzen können lange mit FIV leben, ohne dass die Krankheit ausbricht, aber sie sollten in Wohnungshaltung ohne zuviel Trubel leben.
Sharleen hat mir geflüstert, dass sie auf jeden Fall noch ein langes Leben plant.
Wer hat ein Herz für diese liebe wunderhübsche Omi? Für Sharleen wird eine schöne Endstelle gesucht, aber auch eine "FIV-erfahrene" Pflegestelle wäre toll.
Sharleen
Sharleen


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben