Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sido LANGZEITINSASSE








UPDATE Mai 2016
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2015
Sido hat es geschafft, er wurde zu einem anderen lieben Kater aus Colmar nach Deutschland vermittelt FREU!!!

November 2015
Name: Sido
Farbe: grautiger
Geboren: 6/2013
Geschlecht: männlich
Zimmer: 15
Besonder-
heiten:
zierlich und lieb
Verträglich-
keit:
verträglich
Wohnungs-
haltung:
gerne
Sido wartet nun schon soooo lange. Er ist sehr schüchtern läßt sich aber wenn man behutsam ist schon anfassen.
Bei ALLEN der scheuen Langzeitinsassen die wir vermittelt haben haben hat es irgendwann klick gemacht und sind super Kameraden geworden.
Sido ist ein sehr sehr sozialer Kater und er liebt es mit anderen Katzen zu kuscheln.
So viele hat er schon kommen und gehen sehen, doch für Ihn bleibt nur sich den nächsten Partner auszusuchen.
Im Moment ist es Gamin der genau solange sein Dasein in Colmar fristet ....
Wir würden uns freuen wenn auch er endlich ein Zuhause finden würde.

September 2015
Auch Sido wartet immer noch, er mag sehr gern andere Kater, doch niemand will Ihn!!

Er ist nur scheu und nicht aggressiv, liegt mit anderen Katern immer zusammen im Körbchen.

Januar 2015
Sido und Ice sind mittlerweile zu stattlichen Katern herangewachsen.

Die beiden kuscheln miteinander und es wäre perfekt wenn sie gemeinsam endlich in Ihr richtiges Zuhause könnten.

Sido ist seit Babie im Tierheim und hat nie erlebt wie es ist wenn sich jemand um Ihn kümmert, er braucht auf jeden Fall jemanden mit Erfahrung und Geduld.

Januar 2015
Sido wartet immer noch.
Mittlerweile ist er zu einem Prachtkater herangewachsen.
Er ist der Kuschelpartner von Ice gworden.
Neue Bilder folgen.

Januar 2014
In einem Körbchen finde ich zwei Katzen, die sich eng aneinander gekuschelt haben und das Geschehen im Raum von dort aus neugierig verfolgen: Sido und Zaz, zwei sehr hübsche, eher zurückhaltende Katzen.

Sido ist ein zierlicher kleiner Tiger. Er lässt sich gern streicheln, mag aber den warmen Platz dafür nicht extra verlassen. So viele Menschen betreten den Raum und keiner hat so richtiges Interesse für ihn, warum sich also die Mühe machen, wird er wohl denken. Er wäre ein ganz lieber Wohnungskater und würde sich sehr freuen, wenn er das Tierheim zusammen mit einer anderen Katze die er bereits kennt verlassen dürfte.





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben