Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sir Charles 


UPDATE Mai 2014
Sir Charles jetzt Romeo ist vermittelt.

Mai 2014
Name: Sir Charles
Geboren: 2011
Farbe: weiß beige
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
wunderschöner Langhaarkater /blaue Augen
Verträglich-
keit:
Katzen: nein
Hunde: ?
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: bei Freiburg
Sir-Charles hatten wir zwischenzeitlich vermittelt.

Allerdings hat sich jetzt herausgestellt, dass er alle Katzen von Grund und Hof verscheucht. Er duldet keine anderen Vierbeiner in seinem Revier.
Da die neue Besitzerin bereits eine Katze hat und diese seit dem Ankommen von Sir-Charles nicht mehr zurück kam, möchte sie ihn wieder abgeben, in der Hoffnung ihre Katze kommt wieder. Es fällt ihr sehr schwer diesen lieben Kerl wieder herzugeben. Sie beschreibt ihn als total verschmust, anhänglich und treu. Vom Grundstück entfernt er sich kaum, sondern bewacht dieses wie ein Wachhund. :-))
Wir möchten den süßen Charles daher als Einzelkater vermitteln, damit er ganz alleine „Chef“ sein darf. Unser dringlichster Wunsch und auch der Besitzerin ist, dass der tolle Kater nicht wieder ins Tierheim zurück muss. Daher eilt es sehr!

März 2014
Ganz dringend suchen wir verständnisvolle Menschen für unseren Fundkater Sir Charles.
Er ist 3 Jahre alt und wirklich unbeschreiblich schön. Helles, langes Fell und stahlblaue Augen, ein echter Prachtkater.
Momentan kommt er noch etwas zerzaust daher, er hat wohl hauptsächlich draußen gelebt und ist nicht oft gebürstet worden.
Sir Charles ist extrem lieb und verschmust und sozial mit seinen Artgenossen. Leider ist er momentan mit der Situation hier im Tierheim überfordert. Er schafft es nicht immer auf die Katzentoilette und macht ab und an mal auf den Boden.
Möglicherweise aus Stress, Angst oder aber er möchte einfach sein Geschäft draußen verrichten.
Wenn er in ein Zuhause mit Freigang könnte, würde sich das Problem sicher von ganz alleine lösen. Wer gibt ihm eine Chance und hat etwas Geduld mit ihm, bis er sich wieder eingelebt hat.
Sir Charles kann als Einzelkater, aber auch zu anderen Katzen vermittelt werden.


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben