Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Smoke





UPDATE Dez. 2009
EKH
schwarz/grau
Kater
geb. 5/2009

anfangs ängstlich
liebt andere Katzen
 
Smoke wurde in Frankreich vermittelt
------------------------------------------------------------
Nov. 2009
SMOKE hat ein wunderbares Fell: Im ersten Moment sieht er aus, wie ein schwarzer Kater - aber.... unter den schwarzen Haarspitzen verbirgt sich ein genialer Grauton, an den Beinen ist er grau-getigert.
SMOKE ist noch ein wenig ängstlich, was Menschen betrifft, Katzengesellschaft findet er gut! Ist er dann mit einem Menschen "warm geworden", ist auch er ein sehr anhänglicher Schmuser. Geboren wurde er im Mai 2009.




<< zurück

 
nach oben