Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Smoozy










UPDATE Jan. 2011
Smoozy ist in Frankreich vermittelt - Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es diesmal für immer ist und wünschen ihm alles Gute!!!

Jan. 2011
Smoozy, der im Oktober vermittelt wurde, kam nun ganz unschuldig zurück. Grund war eine plötzlich aufgetretene Allergie in der Familie.
Die Frau kann es selbst nicht verstehen, da sie immer Katzen hatten.
Doch nun ist Smoozy leider wieder zurück im Tierheim und sucht nach einem neuen Zuhause - diesmal für immer!
Smoozy sucht eine liebe Familie, bei der er nach Herzenslust spielen kann. Smoozy ist inzwischen kastriert.
Er ist ein winziges bisschen zurückhaltend, er springt also nicht sofort jedem auf den Schoß, aber jung und neugierig und verspielt wie er ist, kann man das Eis schnell brechen.
Er hätte gerne Katzengesellschaft, denn zu zweit entdeckt man die Welt doch viel besser ;-)
Und draußen gibt es für so einen jungen Kerl doch jede Menge spannende Sachen zu erleben!



Okt. 2010
Das ist der lustige, schmusige echt süsse Kater Smoozy. Geboren wurde er 6/2010. Er ist rotgetigert, lässt sich gern auf den Arm nehmen und ist noch nicht kastriert.
Smoozy mag Artgenossen und würde gern in ein Haus mit Garten umziehen.
Weitere Informationen folgen.







Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben