Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Solly














UPDATE Dezember 2017
Solly hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.
>> neue Besitzer erzählen

November 2017
Name: Solly
Farbe: rötlich getigert
Geboren: 9/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: ja
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: PS Emmendingen
Ich durfte vor einer Woche auf eine liebevolle Pflegestelle umziehen und darüber bin ich heilfroh. Die ersten 3 Tage habe ich zwar fast nur unterm Sofa verbracht, weil mir das alles nicht geheuer war, aber jetzt trau ich mich jeden Tag mehr.

Aktuell bin ich noch ein kleiner Angsthase und erschrecke bei lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen, aber ich gewöhne mich langsam an die Alltagsgeräusche der Menschen. Der Haartrockner macht mir nix mehr aus und auch bei Geschirr klappern laufe ich nicht mehr weg. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen und gekrault zu werden, das habe ich so lange vermisst, aber lieber auf sicherem Boden. Auf dem Arm finde ich es nämlich doof.

Ist da draußen jemand, der mir ein neues Zuhause gibt? Ich bin wirklich pflegeleicht und dankbar. Ich brauche nur viel Zeit und Liebe, um mich einzugewöhnen. Diese neue Zeit ist so spannend - verbringst Du sie mit mir?


Oktober 2017
Neue Bilder von unserer genügsamen Solly.
Solly fügt sich ihrem Schicksal und hält sich eher zurück wenn Interessenten in das Katzengehege kommen. Somit wird die Süße ganz oft übersehen, weil Sie nicht wie andere Katzen auf sich aufmerksam macht.
Dabei ist Solly eine ganz entzückendes und feines Katzenmädchen. Es ist nicht nachvollziehbar, dass noch keiner nach dieser tollen Katze gefragt hat. Sie ist so ein zauberhaftes Wesen und ich bin mir sicher, sie wird in jedes Heim ganz viel Freude bringen.

September 2017
Mit Solly ist eine ganz besondere Kätzin ins Tierheim gezogen.
Groß und schlank ist die Hübsche und geheimnisvoll wie eine Sphynx.
Doch Schönheit hin oder her, auch Solly ist nur eine arme Mieze, die niemand mehr haben wollte.

Dabei ist sie eine ganz liebes und freundliches Mädchen, die sich nun ruhig in ihr Schicksal ergeben hat und geduldig auf ihre Menschen wartet – hoffentlich nicht allzu lange…



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben