Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Speranza
Speranza
Speranza
Speranza
Speranza
Speranza
Speranza
Speranza


UPDATE März 2012
Speranza wurde vermittelt.

Dezember 2011
Name: Speranza
Geboren: 9/2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Besonder-
heiten:
kam mit offen Wunden und braucht ein ruhiges, geduldiges Zuhause
Verträglich-
keit:
Katzen: ?
Hunde: nein
Wohnungs-
haltung:
möglich
befindet sich: SPA Ebersheim
Speranza wartet immer noch sehnsüchtig auf seine Familie…… bitte gebt doch diesem tollen Kater endlich die Chance zu entdecken, dass das Leben auch schön sein kann!

Oktober 2011
Speranza wird immer mutiger, wenn er Leckerlis riecht, dann siegt die Neugier.

Er geniesst jede Zuwendung, wenn man ruhig und behutsam mit ihm umgeht. Seine äusserlichen Wunden sind kaum noch zu sehen und die Zeit wird auch seine Seele heilen -

Speranza ist ein ganz wunderbarer lieber Kater.....
Speranza
Speranza
Speranza
Oktober 2011
Speranza, der Tolle, macht Fortschritte und fasst langsam Vertrauen!

Er ließ sich auf den Arm nehmen und hat sogar Wienerle aus der Hand gefressen ;)

Wer verliebt sich in den lieben Kater?

Oktober 2011
Speranza wurde im Tierheim abgegeben. Der Kater kam in sehr schlechtem Zustand. Grund dafür, dass Speranza nicht mehr gewollt war, ist, dass die Frau der Familie ein Baby bekam und sich bei dem Kind nun allergische Reaktionen zeigten. Daraufhin wurde der arme Kater zu befreundeten Leuten der Familie gegeben. Dort lebten zwei große Hunde, die sich gegenüber dem Kater agressiv zeigten. Um die drei "aneinander zu gewöhnen" sperrte man prompt alle gemeinsam in eine Gitterbox! Bei der Abgabe im Tierheim hatte Speranza furchtbare Wunden am Kopf. Die beiden Backen waren offen und blutig. Wir wissen nicht ob die Verletzungen vom Gitter oder von den Hunden stammen. Im Tierheim ist Speranza super gepflegt worden und die Wunden sind prima zugeheilt, sodass man nun fast nichts mehr sieht. Doch Speranza hat schwere seelische Leiden davongetragen: Er hat panische Angst, wenn die Hunde in den angrenzenden Tierheimzwingern bellen. Auch erschrickt er leicht, wenn eine Tür ins Schloss fällt. Speranza hat schreckliches erlebt und er braucht ein ruhiges Leben, mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. Für Speranza suchen wir dringend Menschen mit viel Geduld und Zeit. Speranza wird es danken!
Speranza





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben