Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sylvester




UPDATE Jan. 2010
EKH
Kater
getigert mit weiß
ca. 2-3 Jahre alt

gerne andere Katzen
Wohnungshaltung
etwas ruhigeres Umfeld
>> neue Besitzer erzählen
----------------------------------------------------
Jan. 2010
Sylvester ist vermittelt.
----------------------------------------------------
23. Dez. 2009
Leider wird Sylvester heute wieder in das Tierheim zurückgebracht, er hat sich eigentlich in seinem neuen Zuhause anständig benommen, er war schüchtern und hat sich unter dem Sofa versteckt, es war wie erwartet... Nur Lola - sein Freund der mitvermittelt wurde und scheuer ist als Sylvester - hat die Panik in der neuen Umgebung bekommen. Er war schließlich auch schon mind. 2 Jahre im Tierheim und einfach nur geschockt. Hier bräuchte man sehr viel Geduld.
Nun muss leider auch Sylvester darunter leiden und wieder mit zurück, und das nachdem wir alle so froh waren das er ein Zuhause gefunden hat. Sylvester läßt sich von den Leuten die er schon länger kennt auch ab und zu streicheln.
Hoffen wir nun das wir das richtige Zuhause für Sylvester finden.
Lola wird wohl für immer im Tierheim bleiben.Wir wollen ihm einen erneuten Schock ersparen.
-----------------------------------------------------------
Dez. 2009
Sylvester wurde nach Deutschland vermittelt
-----------------------------------------------------------
18. August 2009
Sylvester ist einer der Langzeitinsassen, er ist bereits mindestens zwei Jahre im Tierheim und ist bisher immer ein bisschen in der Masse untergegangen. Es ist Zeit Ihn vorzustellen:

Sylvester kam als scheues Katzenkind in das Tierheim. das ist jetzt ca. zwei bis drei Jahre her. Er hat sich nie anfassen lassen, jedoch seit einem halben Jahr merkt man eine Veränderung. Die Menschen die er schon lange kennt, dürfen Ihn wenn es Fressen gibt mal kurz streicheln und er sucht die Nähe zu den Menschen. Ignoriert man Ihn und es ist ruhig und nicht ein Haufen Leute da, kann es passieren das er schwupps einem um die Beine streicht.
Sylvester sollte nun endlich ein Zuhause finden. Er ist sehr schlank und hochbeinig, sein ideales Zuhause ist etwas ruhiger, keine Kinder, andere Katzen sind Pflicht, da er andere Katzen sehr gerne hat.Und natürlich nur in Wohnungshaltung!

Also auf , meldet Euch




<< zurück

 
nach oben