Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>>Erfolge - gut vermittelt

Tanguy




UPDATE März 2019
Tanguy wurde vermittelt.

Januar 2019
Name: Tanguy
Farbe: getigert, weiß
Geboren: ca. 2006
Geschlecht: männlich
Referenznr.:  
Besonder-
heiten:
 
Verträglich-
keit:
Katzen: nein
Hunde:
Wohnungs-
haltung:
Freigang
befindet sich: noch Pflegestelle
S.O.S für Tanguy
Leider versteht sich Tanguy mit dem bereits vorhandenen Kater der Familie nicht.
Er ist ihm gegenüber sehr dominant und so müssen wir uns leider erneut DRINGEND UM EINEN ENDPLATZ für den lieben Kater kümmern.
Sonst muss er in das Tierheim zurück.
Tanguy wurde bereits untersucht. Seine Blutwerte sind super.
Er hat lediglich an einer Vorderpfote eine Art "Kusshandstellung" was vermutlich von einer alten Verletzung herrührt.
Wir möchten Ihn dennoch gerne an einen Platz mit Freigang in ländlicher Umgebung vermitteln.
Er scheint Freigang gewohnt zu sein.
Vielleicht könnte es mit einer Kätzin klappen, Kater oder mehr Katzen sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Keine Kleinkinder da er sich nicht gerne bedrängen lässt.
BITTE ES EILT WIRKLICH SEHR!!!!!!!!!!!!!!
(nm)

Dezember 2018
Tanguy ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption gezogen
(nm)

Dezember 2018
Tanguy ist ein lieber Fundkater. Obwohl er bereits kastriert war als er in das Tierheim kam, hat sich niemand gemeldet.

Er ist ein sehr ruhiger sanftmütiger Kater und wir hoffen das er sehr schnell ein neues endgültiges Zuhause findet.

In Frankreich haben Katzen in diesem Alter keine Chance auf Adoption.
(nm)
 




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben