Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tatooin


--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------


UPDATE August 2010
EKH
schwarz mit weiß
Kater
geb. 7/2008

lieber schöner Kater sucht dringend eigene Familie

Pate: Frau Linsig
Tatooin wurde in France vermittelt.
-----------------------------------------------
Juli 2010
Ein Bericht zu Tatooin:
Teilnahmslos liegt der liebe Tattooin auf dem Boden als ich das Freigehege betrete.
Leise und vorsichtig begrüße ich ihn, wobei er erst ein Auge aufmacht und dann das zweite, als wenn er sich fragt „meint sie wirklich mich?“ Habe wieder meine Katzenbürste dabei und das Bürsten genießt er in vollen Zügen. Er räkelt sich wie ein ganz großer, schnurrt dabei und schaut mir dankbar in die Augen. Dankbar dafür das jemand ein wenig Zeit für IHN gefunden hat,
nur für ihn alleine. Wer gibt dem lieben Kater ein Zuhause?
----------------------------------------------
Juli 2010
neue Fotos vom coolen Tatooin
----------------------------------------------
Juni 2010
links ein neues Bild von Tatooin - verschmust und schön
----------------------------------------------
März 2010
Das ist Tatooin - ein trauriger Blick von einem wunderhübschen schwarzen Kater mit weiss.
Geboren wurde er im Juli 2008.
Er ist ein ganz lieber Kater, der sich auf seine eigene Familie freut - andere Katzen braucht er nicht unbedingt.
Er wurde vom französischen TA geröngt und es wurde eine Verstopfung festgestellt. Tatooin i st hier sehr unglücklich und das einzige was ihm hilft gegen das Unglücklichsein... scheint fressen zu sein....
Bitte holt ihn hier raus! Es ist dringend!




<< zurück

 
nach oben