Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tequila & Sunny
Tequila und Sunny
Tequila und Sunny
Tequila und Sunny


UPDATE April 2011
Die beiden sind vermittelt.

März 2011
Hallo, mein Name ist Tequilla und mein allerbester Freund mit den weissen Söckchen heisst Sunny. Kennengelernt haben wir uns im Tierheim in Ebersheim, und da mochten wir uns schon :-)
Dann durften wir zusammen in ein tolles Haus ziehen, da hatten wir sogar eigenes Personal, einen Dosenöffner und eine Toilettenreinigungskraft :-) Aber leider ist sie erkrankt, und muss jetzt lange in der Klinik bleiben, und lieb wie sie ist, wollte sie uns nicht wieder ins Tierheim bringen, deswegen sind wir jetzt auf einer Pflegestelle. Von hier aus suchen wir neues Personal, mit dem man auch spielen kann!!! Wir sind ca. 6 Monate alt, beide Kastriert, und voll geimpft, wir haben sogar einen eigenen Pass (EU-Heimtierausweis), ausserdem sind wir lieb, treu und bleiben auch drinnen, denn draussen kennen wir gar nicht!
Tequila und Sunny
Tequila und Sunny
Tequila und Sunny
Tequila und Sunny




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben