Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Tikka & Stella






UPDATE März 2014
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2014
Die beiden wurden in die Schweiz vermittelt.

Januar 2014
Tikka und Stella sind reserviert und dürfen im Februar in die Schweiz

Oktober 2013
Name: Tikka & Stella
Farbe: schwarz
Geboren: ca. 3/2012
Geschlecht: weiblich
Besonder-
heiten:
anfangs zurückhaltend
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: SPA Colmar
Ein Jahr fast vorbei... Tikka und Stella sind immer noch im Tierheim.

Schwarze Katzen, keine Chance?

Januar 2013
Tikka und Stella sind Geschwister von Tequila und gleichfalls ca. knapp ein Jahr alt. Beide Mädels sind anfänglich zurückhaltend, aber dennoch sehr lieb.
Tikka ist ganz schwarz und Stella hat einen süßen weißen Fleck auf der Brust.

Beide sind verträglich mit Artgenossen.
Die leuchtenden Augen strahlen in ihrem schönen schwarzen Fell.

Wer gibt diesen zwei Süßen ein Zuhause in Wohnungshaltung?










Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben