Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Willy 1





UPDATE Mai/ Nov. 2009
Langhaar
Kater
kastriert
rot/weiß
geb. ca. 2004

lieb, ruhig
Leukose positiv
 
>> neue Besitzer erzählen
----------------------------------------------------------
Mai 2009
Willy hat's in sein neues Zuhause geschafft! Es ist einfach toll, dass immer mehr Menschen bereit sind, auch Tieren mit einem Handicap zu helfen. Vielen Dank!
Und Willy... der ist in letzter Zeit im Tierheim etwas aufgeblüht, er hat wieder angefangen, Hoffnung zu schöpfen und zu leben! Er wird sein neues Zuhause genießen und vermutlich seiner neuen Halterin ewig dankbar sein!
----------------------------------------------------------
April 2009
Dieser traumhaft-schöne Langhaar-Kater (ca. 5 Jahre alt) wäre beinahe erdrosselt worden - er hing über einem Zaun und wurde gerade noch rechtzeitig gefunden. Beim Tierarzt wurde er natürlich sofort versorgt, kastriert und gechipt. Aber er wurde auch Leukose positiv getestet.....
Das ist auch der Grund für seinen Namen: Willy - sein Namensvetter (ebenfalls mit Leukose) hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Hoffentlich ist der Name Programm!!!
>> Infos zu FeLV - Katzenleukose gibt es u.a. hier








<< zurück

 
nach oben