Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Xena
Xena
Xena, die Hübsche, die schon soooo lange wartet

Xena
Xena bei der Fellpflege
Xena
Xena
Xena

Xena
Xena
Xena
Xena
UPDATE Februar 2013
Xena ist in Frankreich vermittelt worden. Machs gut, du Süße!

Februar 2013
Name: Xena
Geboren: 12/2010
Farbe: grau rot getigert
Geschlecht: weiblich, kastriert
Besonder-
heiten:
hat einen fesselnden Blick
Verträglich-
keit:
gern allein oder lieber Kater
Wohnungs-
haltung:
Haus und Garten
befindet sich: SPA Ebersheim
Neue Fotos von Xena!
Xena
Xena in der Sonne
Xena
Xena beim Spiel
Xena

Februar 2013
Xena sucht ganz ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle !!

Hat denn niemand ein schönes Plätzchen für sie übrig?

Januar 2013
Xena sucht wirklich dringend ein neues Heim. Sie wird zunehmend gestresster: Aus der ausgeglichenen Genießerin ist ein armes, gestresstes Häufchen Elend geworden. Xena wird langsam alles zu viel, die anderen Katzen nerven sie mittlerweile und auch zum Schmusen mit Menschen ist sie mittlerweile nicht mehr aufgelegt. Ich finde das so traurig, denn früher genoss unsere Xena Streicheleinheiten doch noch sehr.

Wir suchen für die nette Kätzin nun baldmöglichst ein neues Heim, denn Xena wird ihre neuen Menschen ganz bestimmt mit ganz viel Liebe und Zuneigung belohnen!! :-))

Dezember 2012
Xena, die Charakterstarke

Wenn sie schmusen möchte, wird Xena sehr hingebungsvoll und zeigt sich als große Genießerin. Wenn es genug ist zeigt sie es, auch aber eher spielerisch, nie böse.
In den Freigehegen in Tierheim ist es mittlerweile bitterkalt und auch Xena wünscht sich nichts sehnlicher als ein warmes Plätzchen wo sie entspannen und glücklich sein darf.
Xena

November 2012
Hi, ich bin Xena. Ich bin eine nette, ungefähr 2-jährige Kätzin. Ab und zu bekommen wir im Katzengehege Besuch von Interessenten. Und obwohl ich mich von meiner besten Seite zeige, interessiert sich niemand ernsthaft für mich. Immer sind es die Neulinge, die - vielleicht aufgrund besonders schönen Aussehens - auch gleich wieder adoptiert werden. Der ein oder andere hält mich vielleicht für unscheinbar. Da muss ich jedoch heftig wiedersprechen: So bin ich doch sehr stolz auf mein schönes, rötlich glänzendes Fell. Ich finde, dass ich eine tolle Charakterkatze bin. So wünsche ich mir baldmöglichst ein Zuhause mit Freigang. Gegen ein Heim als Einzelkätze hätte ich nichts einzuwenden, aber mit einem freundlichen Artgenossen würde ich auch klarkommen! :-))
Also, worauf noch warten? Kommt ins Tierheim und lernt mich kennen!! :))

Juli 2012
Xena wünscht sich ein Heim als Einzelkatze oder zu einem lieben ruhigen Kater dazu. Auf Freigang möchte sie wohl nicht verzichten müssen.

Xena ist eine interessante Kätzin, irgendwie hat sie einen ganz besonders fesselnden Blick.
Xena
Xena



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben