Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Zeus
UPDATE 27. Dez. 2008
EKH
grautiger
Kater
ca. 8-9 Jahre alt

verschmust
verträglich mit Katzen, Hunden, Kindern
Freigang
>> neue Besitzer erzählen
--------------------------------------------------
Dez. 2008
Zeus ist vermittelt! Er lebt nun bei einem deutschen Ehepaar und hat einen Rotti-Hundekumpel.
--------------------------------------------------
25. Sept. 2008
Zeus, 8-9 Jahre alt

Der riesige Grautiger läuft frei im SPA Colmar herum, kennt Hunde, liebt Menschen und ist SO wunderschön! Er mag Streicheleinheiten und würde
gern bei IHNEN einziehen! Natürlich mit Freigang! Er ist kastriert und ihm fehlt ein Stückchen am Ohr, was seiner Schönheit keinen Abbruch tut, sondern eher seine Verwegenheit unterstreicht ;-)


<< zurück

 
nach oben