Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt


Isi, vorher Ziva






alle








UPDATE November 2023
Ziva, jetzt Easy durfte zu ihrer alten Freundin Esmee ziehen und hat sich super integriert.


September 2023
Name: Isi, früher Ziva
Farbe: grautiger
Geboren: 04.05.2022
Geschlecht: weiblich
Besonder-
heiten:
verschmust
Isi, früher Ziva, sucht dringend ein neues Zuhause..
Noch kann sie Zuhause auf den neuen Besitzer warten, aber nicht mehr lange....
Es stellte sich leider heraus, dass Isi's Freundin wegen ihrer Krankheit mehr Ruhe braucht als gedacht und die Energie des kleinen Wirbelwinds ist der Katzenfreundin zuviel.
Isi ist eine ganz liebe und verspielte Katze.
Anfangs ist sie etwas schüchtern und braucht Zeit zum Auftauen, aber sobald sie sich wohl fühlt will sie gar nicht mehr aufhören zu schmusen und zu spielen.
Daher suchen wir für Isi superdringend ein neues Zuhause, gerne auch mit einer weiteren verspielten Katze.

Mai 2023
Ziva, jetzt Isi, durfte zu einer Katzenfreundin ziehen.

November 2022
Die Rasselbande ist inzwischen 7 Monate alt und leider gab es noch keine ernsthaften Interessen für sie.

Sie sind voller Energie und möchten mehr als nur ihr Katzenzimmer erkunden, die Welt entdecken und ihre Menschen mit ihrem Schnurren verwöhnen.
Es ist so traurig, dass die Katzenkinder bisher nicht mehr als ihr Zimmer entdecken konnten und wir hoffen inständig, dass es da draußen jemandem gibt, der ihnen ein neues Leben schenkt und gemeinsam die weite Welt erkundet.

Die Zwerge könne in Wohnungshaltung oder in Freigang, in verkehrsarmer Umgebung, vermittelt werden.

Da Katzen entgegen der langläufigen Meinung keine Einzelgänger sind, werden sie nur zu zweit oder zu einer weiteren ähnlich alten Katze vermittelt.

September 2022
Die superliebe, vier Monate alte, sehr verschmuste Kätzin Zara wurde mit ihren Schwesterchen Zucki und Ziva bei uns abgegeben, mit der großen Bitte, für die Engelchen ein schönes Zuhause zu finden.
Sie wurden liebevoll im Haus aufgezogen, sind stuberein und warten bei uns auf ihre neuen Menschen, die gut auf sie aufpassen und sie lieben.
(sh)





Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben