Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Zorro 1












UPDATE August 2014
Zorro ist vermittelt

Juni 2014
Name: Zorro
Farbe: weiss schwarz
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
Zimmer:  
Besonder-
heiten:
FIV positiv
(mehr zu FIV)
Verträglich-
keit:
ja
Wohnungs-
haltung:
ja
befindet sich: PS Frankreich
Zorro wird von den anderen Katzen auf der Pflegestelle nicht akzeptiert obwohl er so ein lieber Kerl ist.

Wir suchen SUPERDRINGEND EIN ZUHAUSE!!!!

Sonst muss er in das Tierheim zurück.

Wer adoptiert den süssen Zorro???

Mai 2014
Zorro ist inzwischen bei uns gut angekommen. er kommt mit den anderen Katzen gut klar, ist sehr verspielt und hat viel, viel Energie :-) Er schaut mich immer ganz aufmerksam mit leicht schiefgelegtem Kopf an, als wollte er sagen: "los, hier liegen so viele alubällchen rum, die kannst du doch immer wieder werfen. Ich laufe denen soooo gerne hinterher".
Und wenns was zu futtern gibt ist er kaum zu halten :-)
Er liebt es aber ebenso sehr sich, wenn ich mich aufs Sofa setze, auf meinen Schoß oder daneben zu legen und zu dösen. Streicheln genießt er. Vor allem unterm Kinn. Da ist das Schnurren nicht zu überhören.
Allerdings merkt man ihm manchmal ein wenig Unsicherheit an.
Dann zuckt er zurück. Ich denke er hat nicht nur gute Erfahrungen gemacht :-(
Aber er gibt unheimlich gerne Köpfchen und liebt Nasenstubser von seinen Menschen...
Wenn er endlich in SEINEM Zuhause angekommen ist und sich auf alles einstellen kann, wird er sich bestimmt entspannen und zu einem noch tolleren, verspielten Schmusekater werden. Da bin ich mir sicher.

Ich denke es ist für ihn besser, wenn keine Kinder im neuen Zuhause wären. Er wünscht sich Menschen mit Zeit für ihn, die sich mit ihm beschäftigen, spielen, klickern und kuscheln.
Und er schläft gerne im Bett an den Füßen :-)

Eine andere FIV positive Katze wäre auch kein Problem.


Mai 2014
Zorro ist ein ganz lieber.
Er wurde am Bein von einer anderen Katze verletzt und wird noch untersucht.
Glücklicherweise konnte er auf eine erfahrene Pflegestelle umziehen.

Weitere Infos folgen






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben