Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Vermittlung>>FIV-Katzen>>Katzen-Notfälle >>SPA Colmar>>SPA Ebersheim>>Pflegestelle>>andere Organisationen

Isabel und mindestens 10 halbwilde Katzen sind immer noch im alten Tierheim!!

NEU September 2013

Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit (es wird aber händeringend nach einer Lösung gesucht) die zahmen und halbwilden Freigänger im neuen Tierheim unterzubringen und sie in Boxen zu sperren ist unzumutbar für diese Tiere. Daher sind sie noch im alten Tierheim.

Da dies aber kein Zustand ist und das Tierheim leider auch schon teilweise zurückgebaut ist/wird suchen wir ganz ganz dringend Plätze für mindestens 10 halbwilde Katzen und die vier zahmen Katzenseelen Isalbelle, Bebe, Moustache und Noistette.

Isabelle ist inzwischen im neuen Tierheim!
Sie ist eine liebe hübsche Kätzin, sie braucht Freigang und Streicheleinheiten. Mit einer anderen lieben Katze als Kamerad würde gehen.
VERMITTELT: Bebe, Tigerkater ca. 5 Jahre alt, verträglich
VERMITTELT: Moustache, schwarzer Kater ca. 6 Jahre alt, verträglich
Verstorben Noisette, Einzelkatze, schwierig im Charakter mit Menschen, kommt aber mit Hunden klar.

 




Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben