Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Katzen

Katzen in Colmar (April 2011)
Sie warten, warten und warten......
und beenden Ihr Leben im Tierheim? Keine Chance?

Ja sie sind nicht Langhaarig und keine Siammixe oder anderweitig reinrassig, aber es sind Lebewesen, die Liebe und ein Zuhause brauchen!!!

Bitte schaut Sie Euch genau an, ist nicht jede auf Ihre eigene Weise hübsch?
Katzen in Colmar Lissy Tabby Princesse Prune Annabell Ellen



<< zurück

 
nach oben