Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Kaya 1





UPDATEOktober 2008
Kaya ist vermittelt.

Oktober 2008
Unten Fotos von Kaya, als sie im Tierheim Colmar ankam. Sie war in einem furchtbaren Zustand. Mittlerweile sieht sie vom Fell her viel besser aus, die Krallen wurden geschnitten und sie hat eine enorme Lebensfreude entwickelt und das im Tierheim. Wahrscheinlich ging es ihr noch nie so gut!!!

Oktober 2008
Kaya, eine Schäfermix-Hündin (geb. 7/2004). Sie ist eine freundliche, liebe und verträgliche Hündin, die sehr leidet unter dem Stress im Tierheim.
Sie hat Hautprobleme, auch sie wird behandelt.
Bericht folgt...



Kaya kurz nach ihrer Ankunft im Tierheim


ThC
 

<< zurück

 
nach oben