Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kaylo







UPDATE Juli / August 2021
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2021
Aus Kaylo wird Kalle :)
Der tolle Bub hat seine Menschen gefunden und obendrein einen tollen Hundekumpel dazu.
(sh)

Mai 2021
Name: Kaylo
geboren:
ca. 3/2020
Rasse: 
Mix
Geschlecht: männlich
Kaylo durfte zu uns umziehen. Wir sind begeistert von dem jungen Mann.
Er läuft toll an der Leine und zeigt sich gegenüber jedem und allem sehr freundlich.
(sh)

März 2021
Der ca. 1jährige stattliche Mischlingsrüde Kaylo ist ein wunderschöner Hundemann!
Der junge Rüde wurde im Tierheim abgegeben, weil die anderen Hunde des Besitzer ihm keine Ruhe liessen.
Er zeigte sich den anderen Hunden gegenüber eher ängstlich und zurückhaltend.
Kaylo hat Katzen und Hühner kennengerlernt, kennt auch Kinder.
Im Tierheim begeistert der junge Rüde die Gassigänger, da er schön an der Leine geht und anderen Hunden lieber aus dem Weg geht, sehr lieb ist und es geniesst, wenn man sich um ihn kümmert.
Streicheleinheiten sind das Größte für ihn.
Für Kaylo wünschen wir uns ein liebevolles, hunderfahrenes Zuhause, das ihn auf seinem weiteren Weg souverän begleitet.






ThE-Canima

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben