Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Keisen

UPDATE Mai 2007
Ein neues Foto von Keisen links: Sein Frauchen nennt ihn "moi grande baby"

März 2007
Keisen ist adoptiert.

März 2007
Ein neues Foto des netten Langhaar-Mix Rüden. Keisen ist ein ruhiger, sehr lieber Rüde. Er versteht sich auch mit anderen Hunden gut. Läuft auch mit größeren Kindern, alles kein Problem. Warum interessiert sich nur niemand für den hübschen und vom Verhalten her so pflegeleichten Hund?

10.12.2006
Keisen ist ca. 6 Jahre alt und wurde am Samstag abgegeben.
Er ist ein Schäferhund-Collie-Mix und ca. 60 cm groß
ThC
 

<< zurück

 
nach oben