Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kelpi

UPDATE Mai 2010
Kelpi wurde direkt vom Tierheim vermittelt. Er wurde an eine Familie gegeben,
welche einen lebhaften Hund suchte und somit gefunden hat. :-)

April 2010
Ein quirliger junger Hund, der kurz nach seiner Vermittlung durch's Tierheim wieder zurück kam, da er den Leuten zu viel bellte und zu agil war. Kelpi war zuvor umherstreunend mit Halsband gefunden worden und ist ein lieber Kerl, der mit seinen knapp 1,5 Jahren gerade im besten Flegelalter ist und daher braucht es bei ihm Geduld und Erziehung mit Hundeverstand. Damit wird aus Kelpi sicher in Kürze ein lebendiger und folgsamer Gefährte, mit dem man viele spannende Hundeabenteuer erleben kann. Dennoch: kein Hund für Anfänger und besser nicht zu ganz kleinen Kindern. Als Zweithund könnte er sich an einem souveränen Gefährten gut orientieren.

 
 

<< zurück

 
nach oben